ORTHOMANNHEIM goes FRANKLIN Klinik

Auf dem 7800 m2 Areal des Franklin Areals entsteht ein hochmodernes Gesundheitszentrum mit 4500 m2. In der Franklin Klinik befindet sich neben der orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis ORTHOMANNHEIM ein Urologe, Gastroenterologie, Zahnklinik, plastische Chirurgie, Anästhesie.

Die PhysioProfis werden mit einem großen Reha- und medizinischen Trainingsbereich vertreten sein.

Außerdem werden der Pflegedienst Pflegeprofis, die FRANKLIN-Apotheke, das Sanitätshaus Kocher mit einer Filiale, ein Versicherungsbüro sowie die Bäckerei Theurer mit einer kleinen Gastronomie vertreten sein.

Außerdem entsteht in der oberen Etage die FRANKLIN Praxisklinik – ein ambulantes OP Zentrum mit vier Operationssälen, die mit modernster Technik ausgestattet sein werden. Für Patienten, die eine längere Betreuung benötigen, wird es auch Übernachtungsmöglichkeiten für einen kurzstationären Aufenthalt geben. Die Ein- und Zweibettzimmer werden ansprechend modern und behindertengerecht im 4-Sterne-Hotel-Niveau ausgestattet sein.

Die Fertigstellung ist bis zum Jahresende 2019 geplant. Im Außen-Areal entstehen ausreichend Parkplätze für Patienten und Besucher – auch mit Ladestationen für Elektroautos. Die FRANKLIN-Klinik wird einen großen Beitrag zur nötigen Patientenversorgung im ambulanten Bereich im neuen Quartier und der Bevölkerung in der Metropolregion leisten.

Verkehrsgünstig gelegen am Eingang des neuen Quartiers an der Wasserwerkstraße / Bensheimer Straße ist die FRANKLIN Klinik für die neuen Bewohner und die übrige Bevölkerung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Menü